Donnerstag, 1. Februar 2007

1. E-Learning Symposium Oberösterreich

Nächste Woche (7.-8.2.2007) findet in Linz das 1. E-Learning Symposium OÖ statt. Diese Veranstaltung wird von unserer Abteilung (E-Learning - Lehren und Lernen mit Neuen Medien) der Uni Linz, der Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz und der Arbeitsgruppe E-Learning veranstaltet.
Im Rahmen von Workshops und Vorträge stellen Vertreter aus Wirtschaft, Universitäten, Pädagogische Hochschule und Fachhochschulen Good-Practise-Beispiele vor, berichten von ihren Erfahrungen und Erwartungen sowie theoretischen Hintergründen.

Höhepunkt der zweitägigen Veranstaltung wird der Vortrag von Daniel Mattes, der Begründer der Internettelefonie-Plattform JAJAH.COM und die anschließende Podiumsdiskussion zum Thema „Österreichischer Unternehmergeist im weltweiten Netz“ sein.

Nähere Infos zur Tagung: http://WWW.PH-LINZ.AT/L3/TAGUNG

Neben meiner Funktion als Mitarbeiterin im Organsiationsteam, werde ich einen Workshop zum Thema "Verwendung von Social Software Tools für kollaboratives Lernen" abhalten.

Trackback URL:
https://entrst.twoday.net/stories/3266979/modTrackback

e-ntrst

e-learning, e-teaching, e-technologies and other interesting things

Über mich

Tanja Jadin: wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Linz

Google Reader

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Links

RSS Box

Aktuelle Beiträge

Virtuelle Ringvorlesung...
Vortrag von Günter Wageneder und mir basierend auf...
tanjad - 25. Apr, 20:12
Meine Gedanken zu PLE
Im Rahmen meiner Vorträge habe ich immer wieder auf...
tanjad - 3. Apr, 18:27
Test my last.fm
tanjad - 30. Mär, 10:09
Kurze Nachlese E-Learning...
Im medienädagogik.at/blog habe ich eine kurze Nachlese...
tanjad - 15. Feb, 11:27
1. E-Learning Symposium...
Nächste Woche (7.-8.2.2007) findet in Linz das 1. E-Learning...
tanjad - 1. Feb, 16:33

Suche

 

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 20:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren